Nordsee 2013 Tag 1 bis 4

Geschrieben von Geli am 21. Oktober 2013 16:36 Uhr

    

Nordsee 2013

Anreise in Knock Campingplatz bei regen und kälte, wir machten das Beste daraus mit schönen Spaziergängen.

Morgen geht es an den
Norddeich

Heute habe ich mit der Cam die Bildchen gemacht, mal sehen ob morgen Herrchen die Spiegelreflex mitnimmt, bei Regen tut er dies nicht gern, die Bilder sind mit der Spiegelreflex natürlich immer viel schöner von der Qualität.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

2. Tag an der Nordsee
sind wir auf einem tollen, großen Campingplatz
Norddeich - Niedersachsen  wunderschöner Platz direkt am Deich, 1,5 km laufen über den Deich lang dann ist ein super, toller Hundestrand von 2 ha groß. Ein Hund schöner wie der andere und alle sind super toll von klein bis groß, nette Hundehalter kennen gelernt, bei 13 Grad, trocken (mal kein Regen) hatten die Halter sowie Hunde auch ihren Spass am Strand. Auf der HP siehe link oben ist auch ein Webcam vom Strand. Hier paar zusammen gesetzte Bildchen vom heutigen Tag.






































Nordsee Tag 3

3. Tag an der Nordsee bei 13 Grad, trocken und kein Wind, frühs ab ins Städtchen Norddeich zum Einkaufsbummel vorher mit unseren Geistern zum Hundestrand. Am Nachmittag war auch ein schöner Spaziergang über den schönen Damm danach zum Hundestrand wo unsere Geister ihren Spass hatten, sowie wir auch, alles tolle Hunde und Hundehalter am Hundestrand, zurück zum Platz und was tolles, leckeres kochen danach schön gemütlich machen im warmen Womo, mit draussen sitzen ist leider nichts bei dem Wetter.

















































Norddeich Tag 4


Unser 4. Tag an der Nordsee bei 11 Grad und Hochnebel, etwas windig aber alles soweit noch im grünen Bereich, Frühs zum Hundestrand, sind immer an die 1,5 km die wir am Deich mit unseren Geistern laufen, dach Spaß mit anderen Hunden sowie mit Herrchen und Frauchen paar Suchspiele am Hundestrand, zurück zum Platz dann fressen, danach fallen unsere Geister in den Tiefschlaf. Männl hat eine Fahrradtour gemacht, ich hatte dazu echt keine Lust bei dem Wind so habe ich es mir im warmen Womo gemütlich gemacht, war schön ausgeruht, Männl kam erschöpft zurück, da Gegenwind beim Fahrrad fahren schon ganz schön anstrengend sein kann, lach, selbst schuld. Die Luft ist schon toll an der Nordsee, für Allergiker absolut ein muss hier Urlaub zumachen. Nachmittags nach dem Regen einen schönen Spaziergang am Deich bei Hochnebel, den Schafen zu gucken beim grasen, ach wie süß die Lämmchen sind unsere Geister stört das nicht das die Schafe da am Deich sind. Viele Häschen sind bei uns auf dem Platz, die stört es echt nicht das Hunde da sind, nun unsere hätten sie bestimmt zum fressen gerne aber die wissen ja gefressen wird nur Zuhause, lach. Abends nur ein kurzer Spaziergang zum Gassi auch wenn unsere Geister keine richtige Lust dazu hatten, die Temperaturen gingen weiter nach unten, der Wind wurde immer mehr und die Nacht war ein schlimmer Sturm und der ist auch noch da und wird immer schlimmer mit Regen verbunden, dieser Tag wird wohl ein Faulenzer Tag werden.