Oktoberspaziergang 2013 in Schönecken

Geschrieben von Geli am 14. Oktober 2013 11:47 Uhr

    

In Schönecken schöner Herbstspaziergang in der wundervollen Burgfleckennatur mit unseren Geistern


Die Eselgruppe ist sowas von toll, sehr zahm, keine Angst vor unseren Geistern, einfach nur schön wenn wir da immer mal vorbei gehen und sie streicheln können.



Ja das macht Herrchen Spass, betti gefällt das nicht so wenn Herrchen da oben hängt und sich bewegt.




 

Kommentare

Ja das Goldene Herbstwetter ist echt das Beste für unsere süßen, nicht zu warm, nicht zu kalt
Was für ein schöner Eindruck der Umgebung...da läuft man richtig mit...ja, wir müssen die wenigen schönen Tage noch nutzen.
Tolle Fotos
LG Gerda
Liebe Geli, das sieht nach einem gelungenem Ausflug aus und das Wetter hat nun endlich mitgespielt.
Schöne Landschaft und viel zu entdecken, nicht nur für die 4Beiner.
Herrchen hatte sichtlich auch seinen Spaß
Danke für die schönen Fotos!
In Schönecken schöner Herbstspaziergang in der wundervollen Burgfleckennatur mit unseren Geistern