Nele

Geschrieben von Nele am 14. Mai 2011 23:59 Uhr

    

Heue hat Nele leider keine 10 Punkte auf der Skala von 1-10bekommen. :red: Das wäre auch zu schön um wahr zu sein und das wäre glaube ich auch nicht unsere Nele ! Ich habe sie mal wieder beim Klauen von Max seinem fast vollen Fressnapf erwischt den sie gerade wieder in ihr Körbchen geschleppt hat. :kloppe: Also wieder war ein Anpfiff notwendig. Aber was mich richtig sauer gemacht hat war, als ich gesehen habe das sie das Stromkabel von meinem Hallogenstandstrahler durch gebissen hat. :evil: :evil: :evil:
Gott sei Dank war das Kabel nicht am Strom angeschlossen so das ihr nichts passiert ist! Da gabs dann einen richtig dollen Anpfiff! Bow war ich wütend. :g: Das hat sie auch gemerkt, sie hat sich 2 Stunden lang nicht aus ihrem Körbchen rausgewagt. Danach sind wir noch spazieren und sie ist sehr gut bei Fuss gelaufen und hat gut gehört. Sie hat wohl gemerkt das sie damit heute den Bogen überspannt hat. Positiv ist natürlich auch das sie immer noch nicht drinnen gepieselt hat. :lol: Mir graut wenn ich dran denke was ihr morgen wieder zwischen den Zähne gerät, dabei passe ich schon fast immer auf und habe eine Auge auf sie! Wenn das so weiter geht fange ich noch das Schielen an. :rolleyes: Jetzt liegt sie wieder in ihrem Körbchen und schläft als wenn sie kein Wässerchen trüben kann! Aber man kann ihr einfach nicht lange böse sein sie sooooooo eine süsse Maus! :#:

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden!