Nele

Geschrieben von Nele am 18. Mai 2011 20:30 Uhr

    

Gestern habe ich Heikos Frühstücksbox doch noch gefunden sie hatte die F-Box unter Heikos Bettdecke versteckt! :hau: Nur Max seinen Fressnapf haben wir noch nicht wieder gefunden. ;-) Wo mag sie den nur versteckt haben?
Gestern waren wir wieder zur Spielstunde auf dem Hundeplatz damit sie sich wieder auspowern kann. Sie hat wieder alles gegeben bis sie nur noch liegend vorm Wassernapf saufen konnte :hau: getankt und dann wieder ab wie der Blitz! :lol:
So langsam scheint sie auch ein Zugehörigkeitsgefühl zu mir zu entwickeln, denn es war das erste mal das sie in der Spielstunde ein paar mal kurz zu mir zum knuddeln kam und dann wieder mit den anderen Hunden weiter gespielt hat. :bussi:
Heute hat sie auch brav ihre Übungen gemacht und "Platz " und auch "give me five" gelernt! :knuddeln:
dafür hat sie heute die :knoch: als Belohnung wirklich verdient! Auch wenn sie heute mal wieder aus eine Socke zwei gemacht habt! :her:

Kommentare

ohhh ich will das mal gerne alles sehen... mach doch mal, wenn möglich ein Video damit wir auch über dich lachen können Bussiiii von Bela
Ist doch ein braver Hund, bring Herrchens Jausenbox schon zum Bett Warte nur, bis sie das Frühstücktablo zum Bett bringt :hau::hau::hau: