Nele

Geschrieben von Nele am 19. Mai 2011 13:24 Uhr

    

oh man, Nele hat wieder hart gearbeitet als Heinzelmännchen als wir schliefen! :schlafen: Sie hat die neuen Rollen von Kotbeutel = 120 Beutel vom Tisch geklaut und schön auseinander gerollt, zerbissen und zerrissen und sie dann vor meinem Mann seinem Bett als neuen Bettläufer trapiert! :denk: Danach ist sie noch in die Küche, hat die Dosentüte (zur Beschwerung auf dem Klappmülleimer gelegt damit sie den nicht aufmachen kann) vom Mülleimer gestemmt und den Inhalt auf dem Flur als neue Deko hinterlassen :'(:'(
und alles Fressbare drin verputzt! Ich hoffe das ihr die gefressenen Kotelettknochen keine Probleme bereiten werden. Danch war dann das neue Toilettenpapierpaket was vom 'Eimkauf auf der Eckbank verrgessen worden ist weg zu legen dran!:g:
Der Esszimmerboden erstrahlte dann mit einem schönen neuen weissen Teppich ! Aber lieb wie sie nun einmal ist hat sie uns eine heile 'Rolle gelassen :#:
Ich war so sauer über die ganze Schweinerei das ich vor lauter Wut vor dem Sauber machen vergessen habe davon für euch ein paar Bilder zu machen! :g::g::g:
Ich hätte sie wieder mal würgen können! :evil::evil:

Kommentare

Oder Tür klinke umbauen, Türgriff nach oben, machen viele wegen den Katzen die, die Türen aufmachen, probiermal ob das klappt, LG Geli
Liebe Geli, :-h
unsere Süsse hat bei uns im Schlafzimmer ihr Körbchen und abends geht sie auch mit ins Schlafzimmer! Nur kann dieser kleine Gnom :#: Türen aufmachen
und wir haben leider kleinen Schlüssel zur Schlafzimmertür! :'(:'(
Da müssen wir dann doch wohl oder übel ein neues Türschloss einbauen lassen damit sie aufhört nachts alles um zu dekorieren!
LiebeRenate,

hole dir doch deine süße mit ins Schlafzimmer, da sind die süßen meistens ganz müde wie Frauchen und Herrchen also sie passen sich an, Tütre zu so das sie nicht in die anderen Räume kann. Wir machen das schon immer so und bei uns blieb immer alles heil, also nix mit umdekorieren!
Wüede ich einfach mal versuchen und wenn sie Nachts rum läuft ihr keine Aufmerksamkeit geben dann legt sie sich schon hin.
Ne ich würde meine auch würgen wollen wenn ich so Frühs meine Zimmer sehen würde, gut das ich dies nie erfahren musste bei allen meiner Geister nicht so wie den Gasthunden. Ich drücke die Daumen das ihr es in den Griff bekommt, danke für deine Berichte die immer lusstig sind jedoch wieder auch nicht wenn man sich das so vorstellt was die süße anrichtet bei euch, LG Geli