Nele

Geschrieben von Nele am 24. Mai 2011 11:36 Uhr

    

Tja Nele :#: hat es mal wieder geschafft das ich stink sauer bin. :evil: Als ich heute morgen aufgestanden bin lag Nele in ihrem Körbchen im Schlafzimmer und kaute auf etwas schwarzem rum. Als ich näher hinschaute bekam ich einen riesen Schreck, denn sie hatte meine Geldbörse zerbissen, mein Geld zerschräddert und 2 EC-Karten zerbissen. :'(:evil::evil::evil::evil::g::g:
Mein Mann bekommt sein Fett weg wenn der von der Arbeit nach Hause kommt, weil er mich hat schlafen lassen, was an sich ja sehr lieb ist aber er hat Nele nicht wieder zu mir ins Schlafzimmer gesperrt , so das sie an meine Geldbörse auf der Anrichte im Esszimmer kommen konnte. 150 Euro hat sie zerschräddert, Die sind nicht mehr zu retten! :'(:'(:'(
Oh man bin ich sauer!!!!!!!! Auf beide !!!!!!!!!! Bin froh das sie nicht auch noch mein Kleingeld gefressen hat! :rolleyes: sonst wäre ich jetzt total blank .

Kommentare

Oh das ist ja böse. Falls dein Mann wieder mal vergisst den Hund zu dir zu sperren, würde ich mir lieber überlegen, die Tasche evtl. hochzustellen, hochzuhängen oder in den Schrank zu packen. Ich kenn das aus eigener Erfahrung. Man vergisst es immer wieder. Unsere erste Hündin Struppi hat elf paar Schuhe zerkaut. Schuhe wie immer im Flur stehen lassen (wie man es ja schon immer gemacht hat) und vergessen, dass da ja noch ein junger Hund ist. Anfangs war es ja auch nicht ganz so schlimm, weil es auch Schuhe älteren Semester waren, irgendwann aber haben wir uns dann neue gekauft und blöderweise wieder im Flur stehen lassen. Das elfte paar Schuhe, sie waren noch keine drei Tage alt und etwas teurer, wurden dann wieder zerschräddert vorgefunden. Ich dachte ich muss den Hund verprügeln, habe mein Schatzi angerufen ihn die gerade passierte Situation geschildert und auch gesagt, dass ich kurz davor stehe (vor Wut) den Hund verprügeln zu können. Sein Satz dazu war "geh mit ihr raus und hole ganz tief Luft, damit du runter kommst". Ich bin mit ihr dann eine Hunderunde gegangen, habe tief durchgeatmet bin wieder allmählich runtergekommen. Fazit: Es war unsere Schuld, was haben wir auch immer wieder die Schuhe im Flug gestellt (Angewohnheit) von Stund ab haben wir sie weggestellt.
Das Ende vom Lied war, sie hat sich durch die Gipswand gebohrt. Jeden Tag haben wir uns gewundert, warum sie eine weiße Nase hatte. Das Mädchen hat sich einfach eine andere Beschäftigung gesucht. Nur Gipswände lassen sich ganz leicht wieder zuschmieren. Irgendwann hat sie dies auch gelassen.
Ich glaube, hier kann so fast jeder von "kleinen Schandtaten" unserer Fellis berichten.

LG Andrea
na ich hoffe das sie kein Hartgeld verschluckt hat. Ich weis es natürlich nicht genau. Wer weis schon wie viel Kleingeld man im Portemonaise hat. Aber
bis jetzt gehts ihr gut und sie hat schon 2 mal ein Würstchen abgelegt. Sie war heute wieder bei der Hundespielstunde und da hat sie wieder gewetzt und getobt mit ca 30 Hunden wie sonst auch.
Oh,oh na da wäre ich auch mächtig sauer,nee das geht gar nicht :evil:

LG Bea
ojeee, das kenne ich auch. Das Geld riecht ja so gut. Aber mein Timmy hat mal einen 50 er Schein zerlegt, Struppi einen 10er, aber bei Dir ist das echt der Hammer. Nur gut daß sie das Hartgeld nicht verschluckt hat, das wäre noch sehr gefährlich geworden. Ojeee der Hund ist teuer...sozusahen unbezahlbar.. Das muß dein Mann löhnen!!!

LG Bela