Nele

Geschrieben von Nele am 18. Juni 2011 21:19 Uhr

    

Nele hat es ja geschafft einige Tage nichts kaputt zu machen. Da wir ja Schlafzimmerschränke und Wäschekorb verbarrikadiert haben und sie ihren Klamotten und Sockenfetischismus nicht ausleben konnte, ist letze Nacht dann leider mein Staubsauger ihr zum Objekt der Begierde geworden, denn sie hat den Stecker abgebissen. Ich weis ja das sie es hasst wenn ich staubsauge, aber so drastisch musste ihre Retourkutsche eigentlich nicht sein oder? :'( :evil: :evil:
Ich glaube ich werde lieber ein paar Socken in ihrer reichweite liegen lassen das ist billiger :red: :rolleyes: (spass)
Aber es gibt natürlich auch gutes zu berichten, den ersten richtigen Ausflug mit dem großen Fahrrad von einer Länge von ca 4 km
mit einer etwas längeren Pause und auch 2 kleinen Pausen für sie weil etwas ganz besonders gut roch am Wegesrand dann durfte sie auch mal in Ruhe schnüffeln ist sie super neben den Rad her gelaufen auch wenn wir Fußgänger überholt haben. Auch hat sie heute
in der Hundeschule großes Lob erhalten das sie alle Übungen am besten von allen Hunden gemacht hat ! Heute hat sie auch das erste
mal gebellt und angezeigt das sie Pipi machen muss. :P Vorhin habe ich draußen noch ein paar Übungen mit Platz und bleib gemacht und besondere Leckerlis genommen (Geflügelfleischwurst) da Max ja immer dabei ist hat er natürlich auch ein Stück Wurst bekommen damit
er sich nicht benachteiligt fühlt. Dann meinte Max für diese tolle leckere Wurst macht er die Übung auch mit!!!!!!!! Es war zwar nicht so schnell bei mir wie Nele aber er ist auch gekommen hat sich hingesetzt und sein >Leckerli in Empfang genommen! Ich habe mich riesig geärgert, das meine Kamera bei meinem Mann im Auto war und er damit unterwegs war das hätte ich zu gerne aufgenommen!

Kommentare

Hallo Barbara,
den Trick mit dem Kauknochen ist mir auch eingefallen lach :D aber genau in der Nacht hat sie den Stecker vom Staubsauger abgebissen!!!! Wie gut das wir noch einen Staubsauger haben ! :P
Oh Renate, das haben wir mit Johi auch durch. In diesem Alter hat der Süße auch unser Staubsaugerkabel zerbissen und Socken geklaut. Natürlich nachts. Wir sind dann spät abends noch eine große Runde gerannt mir ihm, er bekamt einen großen Kauknochen und dann ging es mit den nächtlichen Anfällen. Eines schönen Tages war es von alleine vorbei. Seitdem hat er nie wieder von unseren Sachen was kaputt gemacht.