Nele

Geschrieben von Nele am 26. Juli 2011 10:16 Uhr

    

Gestern war bei mir Fenster putzen angesagt, da es am nachmittag richtig schön :sonne:hier geworden ist. Also raus mit Eimer, Lappen,Leiter und
Schwamm und frisch ans Werk die Fenster von außen zu putzen. Nele:#: natürlich mit und zwar wieder ohne Leine da es ja seit letzte
Woche ganz gut geklappt hat und sie gut hört auch ohne Leine! Aber Nele wäre nicht Nele wenn ihr nicht irgendwas einfallen würde
um mich auf trab zu halten! Bei jeden neuen Fenster hat sie es geschafft mir doch immer den Schwamm zu klauen :rolleyes: und so schnell kann man micht gucken oder hinter ihr her rennen ohne das man den Schwamm nicht mindestens halbwegs geschräddert zurück bekommt.
Also 5 mal rein und neuen Schwamm geholt. :evil: Sie kam auch immer wenn ich sie gerufen habe aber trotzdem hat sie es im Tierfflug
geschafft die Schwämme zu zerschräddern bevor sie sie mir nach Aufforderung zurück gegeben hat . Man konnte richtig sehen wie
der Schalk ihr aus den Augen schaute da kann man doch nicht böse sein auf sie und wenn man dann noch sieht wie sie rennt und tobt und pure Lebensfreude ausstrahlt da kann man einfach nur glücklich zuschauen und es genießen! :#: :-b :14:
Naja, mein Mann kann ihren Schalk leider nicht immer genießen, :red: da sie ihn jeden Morgen um halb 5 Uhr mit meinen alten Hausschuh, ihren Grummiknochen oder irgendwas anderes vorsichtig auf die Nase haut, ihn ein nasses Küsschen:bussi: verpasst und weckt ! Und er trotzdem immer noch lieb zu ihr sagt " Nele es ist noch keine 6.00 Uhr geh ins Körbchen und schlaf weiter" und sie geht sofort ins Körbchen und nach ein paar Minuten hört man dann ihr schnarchen! Das ist wahre Liebe zum Hund :-h Da mein Mann mit Nele den Junghunde Erziehungskurs macht ist er richtig stolz und glücklich das Nele jetzt auch schon viel besser bei ihm hört und er nimmt sie sogar mit zum Fußballplatz ! :daumenhoch::knuddeln:

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden!