Nele

Geschrieben von Nele am 27. Juli 2011 13:49 Uhr

    

Gestern war es hier wieder sehr schwül so das ich ganz froh war das wieder Hundespielstunde war und Nele sich dort austoben
konnte! Diesmal war eine riesiger Bulldoggenrüde in der Spielstunde, der war so garstig das der Hundetrainer schon in den ersten 30 Sekunden dazwischen gehen musste um eine handfeste Beisserei zu verhindern. Ich hatte auch richtig Angst vor diesem Hund.
denn er versuchte immer wieder andere Hunde zu attakieren und der Trainer dauernd dazwischen gehen musste und er wollte ihn
schon vom Platz schicken. Mir wurde Angst und Bange um Nele als sie direkt auf die Bulldogge zuging! Irgendwie hat sie ihn
beschwichtigt und abgelenkt und Nele animierte ihn mit ihr zu spielen, aber ganz schön grob so das ich trotzdem noch angst um Nele hatte weil er so unberechenbar war. Die anderen Hunde gingen den beiden aus dem Weg. Nele hat ihn kaputt gespielt diesen Koloss, so das er anschließend fix und fertig sich neben sein Herrchen hin schmiss! So viel Mumm hätte ich Nele gar nicht zu getraut einfach auf
diesen aggessiven Hund zu zugehen. Anschließend hat sie wieder mit ihren Liebelingskumpels gespielt und ist wieder nach herzenslust
gerannt, gerannt und noch mal gerannt! Das macht ihr unheimlich spass. Es gab später noch ein paar Rempeleinen mit der Bulldogge
und ein paar anderen Hunden, aber die fielen viel gemäßigter aus wie am Anfang. Nele als Bulldoggenbändigerin ! :#: Sie erstaunt und verblüfft mich immer wieder.

Kommentare

super die Kleine. da sucht sie sich den Größten aus und macht ihn fertig...hihihi
sicher hat sie gemerkt, daß er einfach nur grobmotorisch ist und nicht bis auf die letzte Faser aggressiv.
cool die Nele. :daumenhoch: