Die Prüfung ..

Geschrieben von Petitefleur am 14. März 2012 19:06 Uhr

    

Nurnoch 4 Wochen üben,dann kommt meine große Prüfung..
Ich hab schon richtige Angst,ob ich das schaffen werde,vorallem lahmt mein Pferd momentan noch,aber sie wird schon in ein paar Tagen wieder normal  geritten und behandelt werden können.
Die Gesundheit der Großen geht natürlich vor,doch das Training fehle jetzt ..
Also meine gaaaanze Prüfung wird gefilmt,also kommen wieder Fotos und Videos :)
Diese Prüfung ist mir einfach uneeeendlich wichtig,weil es darum geht,in die Stadtmeisterschaften zukommen.
Dort muss man mit noch 5-10 anderen eine Kür reiten,in der Dressur und im Springen,das lieben mein Pferd und ich,und zudem haben wir da sehr gute Chancen,da mein Verein schonmal eine Kür gemacht hat,2010 war das, und wir die direkt mit einem Abstand von 20 Punkten ( ist fürs reiten seeeehr viel ) gewonnen haben.
Ich brauche nuuur diese eine Prüfung bestehen,mit einer Wertnote von min. 7,4 dann komm ich aufjedenfall rein ..( Für die ,die sich auskennen :)
Also wenn ich sie bestehe,kann ich dieses Jahr die Stadtmeisterschaften reiten, und als Belohnung dass ich es dann soweit geschafft habe ( Wenn ich sie denn bestehe )    kriege ich von meinem Verein aus die Möglichkeit mit Caliou und Blümchen zusammen für eine Woche in den Ferien nach Schillighörn zufahren,wo ich dann schöne Strandritte etc. machen könnte.. Das wäre einfach nur peeeerfekt mit meinen Freunden und unseren Pferden mal sozusagen in den "Urlaub" zufahren..
Die Fahrt ist jetzt zwar nicht kuurz,aber auch nicht besonders lang,also 4 Stunden würden wir dahin fahren.
Das Gestüt ist nur 10 Minuten vom Strand weg,mit großen Wiesen und allem drum und dran.
Die Pferde verstehen sich alle super,alsoo das muss einfach klappen ! :) 

Also wie gesagt,Fotos und Videos von der Prüfung kommen aufjedenfall,egal wie sie wird :)

Liebe Grüße 

Kommentare

Danke,danke,danke ♥
Das muss einfach klappen,aber ich versuche einfach mein Bestes,mehr geht schließlich nicht :)
 Ganz,gaaanz liebe Grüße  
Liebe Lea,

Na da werden wir Dich natürlich tatkräftig unterstützen. Zwar aus der Ferne....aber Gassigeher sind Spitze im Daumen-und Pfotendrücken.
Das wäre natürlich super..Urlaub am Wasser mit Deinen Freunden und den Pferden....

Also Süsse...toi,toi,toi.....

LG Bea