Sonniger Winterspaziergang am 14.03.2013

Geschrieben von Sammy am 15. März 2013 11:11 Uhr

    

Welch eine Freude, heute geht es gemeinsam raus in die Sonne und Schnee. Freude bei Beiden pur.

Seht selbst

IMG_40751.jpg
IMG_40771.jpg
IMG_40811.jpg
IMG_40941.jpg
IMG_40951.jpg
IMG_41131.jpg
sühlen ist so schön

IMG_41361.jpg
Entenjagen macht soooon Spaß, da vergess ich auch, dass ich schon im Wasser bis zum Bauch stehe

IMG_41531.jpg
wieder sühlen

IMG_41701.jpg
Warmlaufen ist angesagt

IMG_41721.jpg
IMG_41761.jpg
IMG_41991.jpg
im Schnee schuppern ist so schön. Fellpflege

IMG_42101.jpg
Seh ich nicht toll aus? Das Fell liegt

IMG_42131.jpg
IMG_42401.jpg
Wettrennen

IMG_42421.jpg
IMG_42431.jpg
IMG_42461.jpg
IMG_42471.jpg
Carlo schneller als ich? Das geht ja gar nicht. Hier muss der Bursche zu Fall gebracht werden.

IMG_42711.jpg

Ein bitteren Beigeschmack hatte der Tag dennoch. Beim Toben verharkelte sich Sammy`s Halsband an Carlo`s unteren Eckzahn, so dass er sie fast erdrosselte und schrie und Sammy unbeweglich und japste, da sie keine Luft mehr bekam. Die Zunge lief blau an. Hier war schnelles Handeln angesagt. Gsd blieb Carlo sitzen, er schrie zwar ich jedoch konnte das Halsband von seinem Zahn streifen. Sammy blieb erstmal liegen und atmete tief durch. Ich streichelte sie beruhigend. Ich staune, dass ich so ruhig in dieser Situation geblieben bin. Nach einigen Minuten ging es wieder gemächlich los und es dauerte nicht lange und sie nahm die Verfolgung wieder auf. So endete der Tag noch gut. GsD

Zuhause angekommen lagen Beide platt und schliefen den Schlaf der Gerechten und träumten. Denn Beide rannten im Schlaf.

Kommentare

Wunderschöne Aufnahmen von deinen süßen, bin begeistert was sie für eine Hasenjagd zusammen unternehmen, lach. Schön zusehen wie die beiden zusammen Kommunizieren, ja mit Halsband sind schon viele schlimme Unfälle passiert, daher am besten auch immer mitKlippverschluss den bekommt man auf wenn sowas passiert, gut das du Ruhig geblieben bist, danke für den tollen Bilderbericht.                               hoch.png