Nele

Geschrieben von Nele am 11. Mai 2011 15:19 Uhr

    

Um halb 9.00Uhr sind wir wieder raus damit sie endlich ihr Geschäft erledigt. Wir sind in ihre Pipiecke gegangen sie hat fleissig geschnüffelt und nix ist passiert. Also noch kleinen Spaziergang gemacht, nix passiert. Dann wieder nach Hause und sie hat erst mal was zu fressen bekommen und danach haben wir noch gespielt und geschmust. Um 10.00 Uhr wieder raus und es hat ordentlich geregnet. Fand Nele nicht so toll aber trotzdem ab in die Pipiecke damit sie endlich ihr Geschäft erledigt. Kaum geschnüffelt, nee was mach die Kleine stellt sie ganz dich bei mir hin damit sie auch noch mit unter den Regenschirm passt, also bin ich weitergegangen und wieder stehen geblieben,und was macht mein Kleverle? setzt sich bei mir auf die Füße, da sitzt sie trocken und ich kann nicht mehr weglaufen
:fresch: hat sie mich doch ausgetrixt ! Also alles auf Null und wieder rein. Sie wieder ab in Körbchen und den Schnarchemann gespielt.
Um 11.15 Uhr bei strahlenden Sonnenschein wieder raus und ab in die Pipiecke. Und siehe da gleich ordentlich geschnüffelt und endlich Pipi gemacht. Großes Tam Tam gemacht und gelobt dann ist sie wieder ausgeflippt vor freude, rumgehopst wie ein Flummi und und Lauflaune beim Rennen voll ausgereitzt :lol: Dann haben wir noch unser Apportiertspielchen mit der Schleppleine gemacht und danach wollte sie wieder rein. Nun liegt sie wieder schnarchend in ihrem Körbchen und ich bin froh dass das Bächlein wieder draußen geblieben ist und nicht im Hause:P

Kommentare

Armes Kind, muss im Regen raus. :knuddeln:, da kann einem aber auch das dollste Pippibauchdrücken vergehen. :wink: