Nele

Geschrieben von Nele am 13. Mai 2011 09:32 Uhr

    

Hier meldet sich eine total müde Nelemama, :lappk: Nele hat mich bis heute nacht um halb 3.00 Uhr drauf warten lassen das sie ihr Geschäft draußen erledigt! :evil: Ab 23.00 Uhr stündlich mit ihr raus damit sie Pipi macht! Ich will ihr ja keine Gelegenheit mehr geben ins Haus machen zu müssen. Um kurz vor 3.00 Uhr also endlich ins Bett, und dann konnte ich nicht gleich einschlafen. Irgendwann gegen 4.00 Uhr endlich eingeschlafen! Um kurz vor halb 7.00 Uhr hat Nele mich gewckt und mich mit einem Trambolin verwechselt und sprang auf mir rum! :rolleyes: Also im Halbschlaf in die Klamotten gesprungen und mit ihr raus. Und was ist, die kleine Nervensäge muss gar nicht - nein spielen will sie! :evil: Also noch einen kurzen Spaziergang dran gehängt und noch mal ab in die Pipiecke! Wieder nix grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :denk: :kloppe:
also wieder rein erst mal Kaffee gekocht! Saß dann am Pc um die Zeit tot zu schlagen - bloss nicht wieder einschlafen :rolleyes:
um 8.45 Uhr Nele noch mal geschnappt und mit ihr raus. Haben wieder apportieren geübt und dabei ist sie dann weggelaufen und hat an einer ganz anderen Stelle endlich beides erledigt! Wieder großes Tamtam gemacht und getobt! - Ich glücklich das sie endlich gemacht hat!
Man die Motte kann einen ganz schön auf Trab halten! Und langsam entwickelt sie den gleichen Dickkopf den Cindy auch hatte! Was ich jetzt nicht will das will ich nicht ! Jetzt gibts erst mal Frühstück :essen::futtern: für uns vier und dann lege ich mich noch ein Stündchen aufs Ohr :schlafen: und hoffe das Nele nicht wieder irgendwas findet zum Kaputt machen und ich hoffe das ich noch ein Stündchen schlafen kann!

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden!